Von Lena Gertzen 0
Süßes Kuss-Selfie

David Garrett: Küsschen für Frauke Ludowig

Mensch Frauke, hast du ein Glück! Die sympathische "Exklusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig schaffte nun das, wovon unzählige Frauen nur zu träumen wagen: Sie holte sich von Star-Geiger David Garrett ein Küsschen ab! Wir zeigen euch den süßen Schnappschuss der beiden…

Auch wenn Frauke Ludowig (50) eigentlich nur über die Reichen und Schönen dieser Welt berichtet, ist sie mittlerweile selbst zu einer deutschen Berühmtheit aufgestiegen. Ihre Fans lieben sie für ihre authentische und fröhliche Art und folgen ihr in Scharen auf Facebook.

Küsschen vom Star-Geiger

Doch nicht nur die Fans finden Frauke zum Knutschen! Auch Ausnahmetalent David Garrett (34) konnte ihrem Charme offensichtlich nicht widerstehen: Er gab der Moderatorin bei einem Besuch einen süßen Kuss auf die Wange - zum dahinschmelzen!

Frauke hat's erwischt

Frauke Ludowig scheint ihr Glück selbst kaum fassen zu können und postet das Foto auf Facebook mit den Worten "Herrlich, heute Morgen schon geküsst worden... So kann der Tag weitergehen... Danke, David Garrett für deinen Besuch in meinem Office...".

Und sind wir mal ganz ehrlich: Wer würde sich nicht über so einen Morgen-Schmatzer von dem attraktiven Geiger freuen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: