Von Mark Read 0

David Garrett: Geigen- Rockstar hat neue Liebe


Nicht nur, dass das 29- jährige Geigengenie David Garrett die Konzertsäle mit weiblichen Fans füllt, er wird auch auf dem Gebiet der Klassik von Experten anerkannt.

Die Frauenherzen werden bei dieser Nachricht trotzdem scharenweise brechen.

„Ich habe derzeit acht Freundinnen, verteilt über die ganze Welt, so verkündete der Rockstar der Geige David Garrett. „Körperliche Treue ist in meinem Beruf nicht lebbar.“ Auch das ist ein Statement Garretts.

Nun hat der „sexy“ Geiger eine neue Liebe, Alena Gerber. Sie ist blond, 21 Jahre alt, Moderatorin und Playboy- Model.

Das virtuose Sex- Symbol David Garrett soll mit Alena Gerber heiße Nächte in Köln verbracht haben. Derzeit scheint wohl die Blondine die erste Geige in seinem Leben zu spielen? Die beiden hübschen wurden gemeinsam in dem legendären Savoy Hotel gesichtet. Den Abend verbrachten die beiden Turteltauben dann in einer Table- Dance- Bar.

Kennen gelernt haben sich David und Alena im Februar 2010 bei einer Autopremiere. Dort soll es mächtig zwischen den beiden gefunkt haben.

Alena lebt derzeit in der Schweiz, und der Umgang mit prominenten Liebhabern sind dem Playboy- Model schon bekannt. Die schöne Alena zierte schon die Seite des Boxers Wladimir Klitschko.

Ob Alena Gerber damit einverstanden ist, nur eine von den zahlreichen Freundinnen des Geigers Garrett zu sein ist unbekannt.

Einen höheren Bekanntheitsgrad wird es ihr aber in jedem Fall verschaffen.

Vielleicht aber wird sie es schaffen den Frauenschwarm von seiner „Tugend“ abzubringen und es wird die ganz große Liebe daraus.

Man kann es ihr nur wünschen, denn wer will schon nur eine von vielen sein?


Teilen:
Geh auf die Seite von: