Von Mark Read 0
Sein bester Zaubertrick

David Copperfield: Er ist Vater geworden...vor 16 Monaten!

Es ist nicht zu fassen, aber offensichtlich ist David Copperfield Vater geworden! Die Tatsache an sich, ist gar nicht so erschreckend, aber das das Kind schon 16 Monate alt ist, ist doch recht überraschend. Wie hat der gute Mann es geschafft seine Vaterschaft so lange geheim zu halten?


David Copperfields Freundin Chloe Gosselin brachte im vergangenen Jahr die kleine Sky zur Welt. Die Nachricht wurde jedoch jetzt erst bekannt gegeben! Da hat der Magier es mal wieder geschafft, alle hinters Licht zu führen. Wenigstens sind dies gute Nachrichten. In den letzten Jahren hörte man immer wieder negatives von David Copperfield. Unter anderem beschuldigten ihn mehrere Frauen der sexuellen Belästigung. Die Anklagen wurden jedoch aus Mangel an Beweisen fallen gelassen.

Momentan hat David Copperfield eine Zaubershow in Las Vegas, die ihn zu einem der bestbezahlten Entertainern der Welt macht. Zudem engagiert er sich zusammen mit Therapeuten für Menschen mit körperlichen Problemen. Diesen werden Zaubertricks beigebracht, um ihre Fertigkeiten und ihre Koordination neu zu trainieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: