Von Sophia Beiter 0
Musiklegende starb an Krebs

David Bowie (†69): Sein Sohn Duncan Jones wird Vater

David Bowie und sein Sohn Duncan Jones im Jahr 2009

David Bowie und sein Sohn Duncan Jones im Jahr 2009

(© Getty Images)

Vor genau einem Monat erlag Musiklegende David Bowie (†69) seinem Krebsleiden und noch immer trauert die Welt um diesen großartigen Musiker, der einzigartiges geschaffen hat.

Doch mitten in der Trauer gibt es doch auch einen Grund zum Lächeln: David Bowies Sohn, Duncan Jones (44), der aus der Beziehung mit Angela Barnett (66) stammt, verkündete nun, dass er im Juni zum ersten Mal Papa werden wird!

Auch wenn David Bowie die Geburt seines Enkels nicht mehr miterleben darf, so ist diese frohe Nachricht trotzdem ein Zeichen dafür, dass der Sänger in seinen Nachkommen weiterleben wird. Doch nicht nur das - in den Erinnerungen der Millionen Fans bleibt David sowieso unsterblich.

Bildergalerie: Diese Stars sind an Krebs gestorben

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?