Von Mark Read 0

David Boreanaz: Ehebetrug mit Affäre von Tiger Woods


Schon wieder füllt ein neuer Sex- Skandal die Klatsch- Blätter der Presse. Der US- Schauspieler David Boreanaz, bekannt aus der US- Serie „Bones“, gibt zu, seine Ehefrau Jaime Bergman betrogen zu haben.

Eine seiner Affären soll nun keine Geringere als die „pikante“ Affäre von Tiger Woods, Rachel Uchitel sein.

Damit reiht sich der prominente Schauspieler in den Reigen der betrügenden Ehemänner ein.

Schon im letzten Jahr brodelte die Promi- Gerüchteküche um David Boreanaz. Man munkelte, er habe seine hübsche Ehefrau Jaimi während ihrer Schwangerschaft schon mit einer anderen Frau betrogen. Zu den Gerüchten 2009 äußerte sich der Schauspieler nicht.

"Unsere Ehe wurde durch meine Untreue beschmutzt. Ich möchte offen und ehrlich sein. Ich war verantwortungslos," gab er nun ein Jahr später gegenüber dem Klatsch- Magazin „People“ kleinlaut zu.

Nur schade, dass das Schuldeingeständnis nicht aus freien Stücken geschah. Besser gesagt, blieb David nun gar keine andere Wahl mehr als zu beichten. Eine seiner ehemaligen Affären schaltete zu diesem „Vorfall“ eigens einen Anwalt ein. Sie drohte sogar mit der „heißen“ Story an die Öffentlichkeit zu gehen.

Bisher schwieg sich Boreanaz darüber aus, um welche „Dame“ es sich dabei handelt. Die Gerüchteküche hat aber schon eine bestimmte Frau auf ihrem Speiseplan. Es soll die gleiche pikante und geschwätzige Affäre von Tiger Woods, Rachel Uchitel sein.

Braucht sie schon wieder Geld?

„Ich wurde mit einer Frau in Zusammenhang gebracht, mit der ich eine Beziehung hatte," so gab David Boreanaz nun jammernd von sich. „Sie hat nach Geld gefragt. Ich habe mich gefühlt, als würde ich erpresst oder dass es eine Erpressung geben würde.“

Jetzt ist der untreue „Jammerlappen“ wohl sehr bemüht seine Ehe zu retten.

„Wir arbeiten an unserer Ehe. Wir arbeiten daran, zu reparieren, was so schlimm beschädigt wurde,“ so winselte der starke Mann.

Na dann gutes „Gelingen“ David.

Wollen wir mal hoffen, dass du nicht auch bald zu dem Reigen der Prominenten- Scheidungen gehörst…


Teilen:
Geh auf die Seite von: