Von Victoria Heider 0
„Special Agent Seeley Booth“

David Boreanaz: Acht Fakten über den „Bones"-Star

Bei „Bones – Die Knochenjägerin“ spielt David Boreanaz die Rolle des taffen „Special Agent Seeley Booth“ und seinen großen Durchbruch hatte er als unglücklicher Vampir „Angel“ in der Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“. Wir haben für euch acht interessante Fakten über den wandelbaren Schauspieler.

David Boreanaz

David Boreanaz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der aus „Bones – Die Knochenjägerin“ bekannte Schauspieler David Boreanaz (45) gehört eindeutig zu den heißesten und beliebtesten Serien-Schauspielern Hollywoods. Grund genug, um ihn sich ein bisschen genauer unter die Lupe zu nehmen:

1. David spielte 2003 in dem Musikvideo zu Didos Song „White Flag“ mit.

2. In dem Film „Macabre Pair of Shorts" spielte der Serien-Blutsauger das Opfer eines Vampirs.

3. Er wurde entdeckt, als er seinen Hund ausführte.

4. Nur er und die immer noch attraktive Charisma Carpenter (44) sind sowohl in der ersten Episode von „Buffy“ wie auch in der ersten Folge der Spin-off Serie „Angel – Jäger der Finsternis" zu sehen.

5. Sein Vater Dave Roberts war an der Seite von „Promo dem Roboter“ Moderator der Kindersendung „Rocketship 7“.

6. Er ist bereits zweimal vor den Traualtar getreten. 1997 nahm er Ingrid Quinn zur Frau. Die Ehe wurde 1999 allerdings schon wieder geschieden. Seit 2001 ist er mit Jaime Bergman verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: Sohn Jaden (12) und Tochter Bella (5).

7. Bevor er als Schauspieler erfolgreich wurde, arbeitete er unter anderem als Parkassistent, Gebäudemaler und Handtuchverteiler in einem Fitnessstudio.

8. Einmal die Woche isst er auf anraten seiner veganen Freundin Emily Deschanel (37), welche er bei den Dreharbeiten zu „Bones“ kennenlernte, nur vegetarische oder vegane Gerichte.

Heute Abend könnt ihr David um 20.15 Uhr auf RTL bei „Bones – Die Knochenjägerin“ sehen.

So sah David in dem Musikvideo zu Didos Hit "White Flag" aus:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: