Von Jasmin Pospiech 0
Für 300.000 Euro!

David Beckham verbringt mit Familie Weihnachten auf den Malediven

Fußballstar David Beckham will seine Lieben über Weihnachten richtig verwöhnen. Deshalb gönnte er ihnen nun einen sündhaft teuren Luxus-Wellness-Urlaub auf den Malediven.


Da lässt er sich nicht lumpen!

Seine Familie geht David Beckham (37) über alles. Kein Wunder, dass er ihnen den schönsten Tag im Jahr so schön wie möglich gestalten möchte. Deshalb hat er sich für die diesjährigen Weihnachtsfeiertage etwas ganz besonderes ausgedacht!

Der Fußballstar will seine Frau Victoria und ihre vier Kinder zu einem Luxus-Wellness-Urlaub der Extraklasse auf die Malediven "entführen".

Im teuersten Nobel-Ressort der Insel, wo allein eine Übernachtung 10.500 Euro (!) kostet, hat er gleich drei Bungalows gemietet. Insgesamt soll der Urlaub um die 300.000 Euro verschlingen!

Und langweilig wird ihnen sicher auch nicht, denn für reichlich Freizeit-Aktivitäten ist gesorgt. Unter anderem gibt es verschiedene Sportangebote, darunter Scuba-Tauchen und Tennis sowie exotische Massagepraktiken und vieles mehr.

 

Da wird sicherlich für Jeden etwas dabei sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: