Von Sarah Gaspers 0
Rührender Instagram-Post

David Beckham: Süße Worte zum Muttertag

Der kleine David Beckham gemeinsam mit seiner Mutter

David Beckham als Kind mit seiner Mutter

(© David Beckham / Instagram)

Anlässlich des gestrigen Muttertags in Großbritannien, lies es sich David Beckham nicht nehmen, seiner Mutter für die vergangenen Jahre an seiner Seite zu danken.

Während sich unsere Mamas in Deutschland noch ein wenig gedulden müssen, feierten die Briten schon gestern ihren Muttertag. Auch Ex-Fußballstar David Beckham nahm dies zum Anlass, um seiner Mama einfach mal Danke zu sagen. Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild aus Kindertagen, das ihn gemeinsam mit seiner Mutter zeigt. Unter den Post schrieb er diese rührenden Worte:

Fröhlichen Muttertag, Mama..Vom ersten Tag an warst du mein größter Fan, aber noch wichtiger waren deine Unterstützung, deine Ehrlichkeit und deine unermüdliche Liebe, die du nicht nur mir und meiner Schwester entgegenbringst, sondern auch deinen Enkelkindern. Das zeigt, was für eine großherzige Person du bist. Danke, dass du meine Mama bist.“ Was für süße Worte, die der Vierfach-Papa da an seine Mama richtet. 

Süße Bilder: Stars und ihre Mamas!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?