Von Mark Read 0

David Beckham schwärmt von der Schönheit seiner Frau


„Victoria sieht immer toll aus!“ So äußerte sich David Beckham über seine Ehefrau Victoria. Das ist wohl das schönste Geschenk, das ein Mann seiner Frau machen kann.

Es gibt also keine Krisenstimmung im Hause Beckham. Victoria und David sollen angeblich noch immer total verrückt nacheinander sein. Anlässlich der „Teen Choice Awards“ in Los Angeles, schwärmte der Mustergatte David von seiner Angetrauten Ehefrau und machte ihr das wunderbarste Kompliment.

Seit elf Jahren sind die beiden nun schon verheiratet. Auch, wenn es immer wieder Gerüchte um angebliche Affären von David Beckham gab, macht er nun in aller Öffentlichkeit klar: „Ich liebe nur meine Victoria“.

„Sie sieht einfach bezaubernd aus, wenn sie sich aufstylt. Aber auch wenn sie sich mal leger kleidet, in Jeans und Flipflops, liebe ich sie“, verriet der Star- Kicker David Beckham gegenüber „people.com“. „Sie sieht immer toll aus“, so Beckham weiter.

Dabei ist es nicht nur das Äußere von Victoria, das David begeistert. Noch mehr als von ihrer Schönheit ist der Super- Kicker von den Mutterqualitäten seiner treuen Ehefrau beeindruckt.

„Sie ist eine großartige Mutter. Ich denke, wenn eine Frau bereit ist, alles für die Kinder zu geben und so super mit den Kleinen umgeht, dann ist das eine der attraktivsten Eigenschaften überhaupt an Victoria und auch an jeder anderen Frau“, so schwärmte Beckham.

Und was ist eigentlich mit dem enormen Ehrgeiz seiner Liebsten, im Bezug auf „immer die dünnste in Hollywood zu sein“? Den hat der heiß begehrte Kicker gar nicht erwähnt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: