Von Sabine Podeszwa 0
Überraschungsparty!

David Beckham organisiert Geburtstagsparty für seine Schwester!

David Beckham hat kürzlich für seine kleine Schwester eine tolle Geburtstagsparty organisiert. Sie fiel aus allen Wolken und war wirklich überrascht, zumal ihr eigentlicher Geburtstag erst in zwei Monaten ist!


Eine tolle Geste von David Beckham! Da er mit seiner Frau Victoria und den vier gemeinsamen Kindern ständig auf Achse ist und nur noch wenig Zeit für seine Familie in England hat, organisierte er spontan eine tolle Geburtstagsparty für seine kleine Schwester Joanne. Die wird am 19. Februar nämlich 30 Jahre alt! Richtig gehört! Am 19. Februar! Da Becks und Anhang aber gerade jetzt in England waren, nutzten sie die Gunst der Stunde, um mit Joanne vorzufeiern.

Dazu reservierte David Joannes Lieblingsrestaurant "Roka" in London und lud alle ihre Freunde ein. Die kamen natürlich gerne und sorgten dafür, dass Joanne Beckham einen unvergesslichen Abend hatte. Bei Twitter schwärmte Joanne später: "Ich kann nicht glauben, dass alle meine Freunde da waren. Ich bin so glücklich! Ich habe zwar erst im Februar Geburtstag, aber mein großer Bruder war jetzt da und wir haben gefeiert. Es war eine tolle Nacht!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: