Von Alice Hornef 0
Auf der New York Fashion Week

David Beckham mit Tochter Harper unterwegs

David Beckham und Harper unterwegs auf der New York Fashion Week 2016

David Beckham und Harper unterwegs auf der New York Fashion Week 2016

(© Getty Images)

Am vergangenen Sonntag fand Victoria Beckhams große Runway-Show auf der New Yorker Fashion Week statt. Zur Unterstützung waren natürlich auch ihre Liebsten, Ehemann David Beckham und ihre vier Kinder, mit dabei. Kurz vor dem Beginn der Show wurde die kleine, aber schon ziemlich stylishe Harper zusammen mit ihrem berühmten Vater auf der Straße entdeckt.

Wenn in New York die Fashion Week stattfindet, dürfen natürlich auch die Beckhams nicht fehlen! Am Valentinstag hatte Victoria Beckham (41) die Ehre, auf ihrer Runway-Show ihre neuesten Kreationen zu präsentieren. Zur Unterstützung waren natürlich auch ihr Mann David Beckham (40) und ihre vier Kinder Brooklyn (16), Romeo (13), Cruz (10) und die kleine Harper (4) mit dabei. 

Harper stahl allen die Show 

Schon vor dem Beginn der Show war die kleine Harper auf den Straßen von New York an der Hand ihres berühmten Vaters der absolute Hingucker. Mit zwei süßen Flechtzöpfen, glänzenden Lack-Ballerinas und einem dunkelblauen Mäntelchen mit goldenen Knöpfen schlenderte Harper wie eine kleine Fashionista neben ihrem Papa her. Die jüngste Tochter von David und Victoria ist schon richtig groß geworden!

Familie in der Front-Row 

Bei der anschließenden Show saß die Familie natürlich in der ersten Reihe neben anderen Modegrößen wie beispielsweise Vogue-Chefin Anna Wintour (66) und Modeschöpferin Vivienne Westwood (74). Victoria hatte sich als Gastgeberin des Abends erstmals gegen unbequeme High-Heels und für lässige Sneaker entschieden!

Gewusst? Das sind Victoria Beckhams Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?