Von Manuela Hans 0
Romeo und Cruz Beckham

David Beckham mit seinen Jungs beim Basketball-Spiel

David Beckham mit seinen Söhnen Romeo und Cruz

David Beckham mit seinen Söhnen Romeo und Cruz

(© Getty Images)

Da scheint aber jemand Spaß zu haben. David Beckham besuchte gemeinsam mit seinen Söhnen Romeo und Cruz ein Basketballspiel in Los Angeles. Dass die drei dabei eine wirklich gute Zeit hatten, sieht man den Männern von Victoria Beckham sofort an.

Bei David Beckham (40) und seinen Söhnen hieß es mal wieder Männerabend. Gemeinsam mit Romeo (13) und Cruz (10) besuchte der ehemalige Fußball-Star ein Basketballspiel der Los Angeles Lakers gegen die Boston Celtics. Nur der Älteste der Sprösslinge, Brooklyn Beckham (17), fehlte. Die drei saßen in der ersten Reihe des Spiels und schienen sehr viel Spaß zu haben. Und auch modetechnisch gibt es bei David und seinen Söhnen nichts auszusetzen.

Guter Modegeschmack liegt in der Familie

Vor Kurzem sah man David Beckham noch gemeinsam mit seinen vier Kindern Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper (4) auf der Fashion Week in New York. Dort saß die kleine Familie in der Front Row und unterstützte Victoria Beckham (41) bei ihrer Show.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?