Von Andrea Hornsteiner 0
Großer Auto-Crash

David Beckham hatte mit seiner Familie einen Autounfall

David Beckham war stolz auf sein neuestes Spielzeug. Doch nun ist der schwarze Range Rover kaputt. Denn wie jetzt bekannt wurde, hatte der 38-Jährige mit diesem Fahrzeug einen Autounfall. Wie es dem Fußball-Star geht, erfahrt ihr hier

David Beckham hatte mit seiner Familie einen Autounfall

David Beckham knallte in ein anderes Auto hinein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

David Beckham (38) und seine Familie sind noch einmal heil davongekommen. Der Fußball-Star, der einer der "GQ"-Männer des Jahres ist, hatte kürzlich einen Autounfall beim Verlassen seines Anwesens in Los Angeles.

David Beckham knallte in ein anderes Auto

Angeblich sollen David und Victoria Beckham nach dem Besuch im Fitnessstudio nur kurz einen Halt daheim gemacht haben und wollten dann mit ihren Kindern weiter.

Als die Familie aus der Ausfahrt ihres Anwesens in Los Angles fahren wollte, krachte ihr neuer Range Rover jedoch in ein anderes Fahrzeug. Das schwarze Auto der Beckhams hatte dabei aber mehr als nur ein Paar Kratzer abbekommen.

Doch glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner verletzt. Auch der anderen Fahrzeughalterin ist bis auf einen Schock und dem Autoschaden nichts passiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: