Von Lena Gulder 0
David und Victoria: Erneute Heirat

David Beckham frischt Eheversprechen mit Victoria auf

David und Victoria Beckham sind bereits seit 13 Jahren verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Nun wollen die beiden mit einer romantischen Feier ihr Ehegelübde erneuern. Lest hier den genauen Ablauf der Zeremonie.


David (37) und Victoria Beckham (38) schaffen das, woran viele Stars gescheitert sind. Sie konnten ihre Ehe über die Jahre aufrechterhalten und dem stressigen Alltag trotzen. Seit nunmehr 13 Jahren sind die beiden glücklich miteinander verheiratet und haben vier Kinder.

Nun haben sich die beiden anlässlich ihres Hochzeittages am 4. Juli etwas ganz besonderes überlegt. Sie wollen ihr Ehegelübde auffrischen und ihren großen Tag mit den engsten Verwandten und Freunden zelebrieren, wie das "Heat"-Magazin berichtet. Ein Insider verriet, dass zu den Gästen auch Kate Beckinsale und Eva Longoria zählen werden. Der "Desperate Housewives"-Star ist auch die Patentante von Beckhams jüngsten Spross Harper.

Das Magazin berichtet weiter, dass die romantische Feier in London stattfinden soll. Es ist ein Dinner bei Kerzenschein und tags darauf ein gemütlicher Brunch geplant.

Es ist bereits das zweite Mal, dass Victoria und David Beckham ihr Eheversprechen erneuern. 2006 überraschte der Fusballer die Modedesignerin mit einer zweiten Heirat wie er hinterher der Zeitung "Standard" verriet. Nun möchte sich die Ex-"Spice Girls"-Sängerin revanchieren und organisiert die Feierlichkeiten.

Schön zu sehen, wenn es in turbulenten Zeiten noch Stabilität gibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: