Von Kathy Yaruchyk 0
Toller Liebesbeweis

David Beckham: Er hat ein neues "Victoria"-Tattoo

Ist das nicht süß? David Beckham hat sein Tattoo Nummer 33 bekommen. Doch nicht nur er freut sich über die neue Tätowierung sondern auch seine Frau Victoria, denn ihr Name steht nun in Großbuchstaben auf Davids rechter Hand.

David Beckham Tattoo Victroria

So sieht David Beckhams Victoria-Tattoo aus

(© Getty Images)
David Beckham zeigt sein "Victoria" Tattoo

David Beckham hat sich ein "Victoria"-Tattoo stechen lassen

(© Getty Images)

Am Montag besuchten David (38) und Victoria Beckham (39) die "British Fashion Council Party" in London. Das stylische Pärchen sah wie immer wundervoll aus: Ganz in Schwarz und total elegant besuchten sie die Fashion-Party. Doch der eigentliche Hingucker des Abends war das neue Accesoire des Profi-Fußballers. David Beckham zeigte nämlich zum ersten Mal seinen neuen Körperschmuck.

Ein Tattoo für seine Victoria

Schon vor einigen Wochen hatte die Ex-Spice Girls Sängerin verraten, dass sie David zu seinem 38. Geburtstag im Mai ein Tattoo-Gutschein geschenkt hat. Nun scheint der Kicker seine Gutschrift eingelöst zu haben und ein großes "Victoria"-Tattoo ziert seine rechte Hand.

Auf der linken Hand hat David übrigens ein Tattoo mit der Aufschrift "Love" in gleicher Schrift. Allgemein ist der 38-Jährige ein riesen Körperschmuck-Fan und hat über 33 Motive über den ganzen Körper verteilt. Auch seine Kinder Brooklyn (14), Romeo (10), Cruz (8) und Harper (2) haben bereits Ehrenplätze erhalten.

Allerdings ist die neue Tätowierung nicht die erste Widmung für Victoria. Im Jahr 2000 ließ er sich ihren Namen in hinduistischen Symbolen auf den linken Arm tätowieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: