Von Mark Read 1
Immer noch total verliebt

David Beckham: Diamanten für Victoria

Seit ein paar Wochen sind David und Victoria Beckham Eltern einer kleinen Tochter. Und das nach drei Jungs! Die Geburt ihres vierten Kindes macht das Paar unheimlich glücklich. Die beiden sind auch nach langer Ehe noch verliebt. Nun möchte der Fußballer seiner Ehefrau angeblich ein ganz besonderes Geschenk machen.


Angeblich plant David ein paar der Schmuckstücke von Elizabeth Taylor zu ersteigern.

Im Dezember sollen die Diamanten der Film-Diva bei Christies versteigert werden. Dabei werden zahlreiche Millionen Dollar zusammenkommen. Victoria soll von ihrem Göttergatten eines dieser kostbaren Geschenke bekommen, wenn man dem Insider der Daily Mail glaubt. "David ist seit der Geburt von Harper Seven so glücklich. Er fühlt sich, als wäre die Liebe zu Victoria neu entfacht. Er will es ihr mit den imponierendsten Geschenken zeigen."

Unter den Schmuckstücken von Elizabeth Taylor, die versteigert werden sollen, soll unter anderem ein Diamantring sein, der 2-4 Millionen Euro kostet. Alle Erlöse der Aktion werden an die "Elizabeth Taylor Aids Foundation" gespendet. Welches Schmuckstück David für seine Ehefrau ersteigern möchte, ist nicht bekannt. Einige Quellen berichten, dass die Geburt ihres vierten Kindes die Beziehung des Glamour-Paares stärker gemacht hat. Die Beckhams sollen wieder frischverliebt sein. Der Sportler würde Victoria nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und die Romantik in ihrer Beziehung wieder aufleben lassen.

"Es ist, als hätte das kleine Mädchen einen Schalter in Davids Gehirn umgelegt. Er liebt seine Frau mehr als je zuvor. Er bereitet romantische Abendessen für Victoria zu - das hat er schon seit dem Anfang ihrer Ehe nicht mehr getan", berichtet der Insider.

David gab kürzlich bekannt, dass er gerne noch weitere Kinder mit Victoria haben möchte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: