Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

David Beckham: Der Fußballer feiert heute seinen 38. Geburtstag

Und wieder wird ein Prominenter ein Jahr älter. Diesmal hat es David Beckham erwischt. Der Profi-Fußballer feiert am heutigen Tag seinen 38. Geburtstag. Wir gratulieren zu diesem Ehrentag!


David Beckham - Er ist attraktiv, erfolgreich, reich, sportlich, hat einen unglaublich trainierten Körper und heute Geburtstag! Wir haben uns gefragt, was der 38-Jährige zu seinem Ehrentag wohl geschenkt bekommt? Denn eigentlich hat er ja schon alles, was man sich so wünschen kann...

Sicher ist, dass es seine Liebste Victoria Beckham so gar nicht leicht haben wird, das passende Geschenk für ihren Gatten zu finden. Denn eigentlich kann sich der Fußballer alles leisten, was er haben möchte. Aber was schenkt man bloß seinem Liebsten, wenn der schon alles hat?

Letztes Jahr zum Beispiel haben ihm seine drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz ein richtig deftiges Frühstück zubereitet. Danach gab es von ihnen noch selbst gebastelte und liebevoll gestaltete Geburtstagskarten.

Doch was ihm Victoria geschenkt hat, ist scheinbar geheim. Im vergangenen Jahr besuchte das Paar aber ein Basketspiel der LA Lakers, von denen der 38-Jähriger ein Riesenfan sein soll. So entstand ein Bild, auf dem er mit einem Fan-Trikot des LA Galaxy-Stars Magic Johnson - mit Widmung und original Unterschrift, posierte. "Das ist das beste Geburtstagsgeschenk!", postete David Beckham später auf seiner Facebook-Seite.

Ob ihm Victoria Beckham dieses Jahr wohl etwas in der Richtung schenken wird? Man darf abwarten, was das heutige Geburtstagskind postet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: