Von Lena Gertzen 0
Die Beckhams als Goldstatuen

David Beckham, Cruz und Romeo: Goldregen bei den "Kids’ Choice Sports Awards"

Na, wenn das mal keine ansehnlichen Goldjungen sind! Bei den diesjährigen "Kids’ Choice Sports Awards" wurde der männliche Teil der Familie Beckham von der traditionellen Schleimdusche heimgesucht. Doch man muss zugegeben - nicht mal dieser Umstand mach David weniger attraktiv!

David Beckham bei den Kids’ Choice Sports Awards

David Beckham und seine Söhne Romeo und Cruz

(© Getty Images)

Erst spazierten sie gemeinsam über den roten Teppich, ließen sich fotografieren und gaben Interviews, dann wurde es ernst für David Beckham (39), Romeo (11) und Cruz (9).

Schleimdusche in Gold

Bei der Verleihung wurde der ehemalige Fußballprofi mit dem "Legend Award" geehrt, den er mit Hilfe seiner beiden Söhne gemeinsam von der Bühne tragen wollte. Doch unverhofft kommt ja bekanntlich oft, und so mussten die drei "Becks" nach Davids Dankesrede eine gehörige Dusche Goldschleim einstecken. Igitt!

Cruz zuerst skeptisch

Auch wenn ein Schleimangriff bei dieser Veranstaltung nicht außergewöhnlich und schon häufig gesehen ist, erschraken die drei Jungs ganz offensichtlich sehr. Insbesondere Cruz schien von der ungewünschten Überraschung von oben anfangs überhaupt nicht begeistert zu sein.

Schlussendlich hatten dann aber sowohl die Zuschauer als auch die Beckhams ihren Spaß und verließen wie drei goldene (und wunderschöne) Statuen, die Bühne. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: