Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
TV-Experiment auf TLC

„Dating Naked“: Im Adamskostüm auf der Suche nach der große Liebe

Sich komplett nackt vor einer völlig fremden Person zu zeigen, ist nicht jedermanns Sache. Den Kandidaten der TLC-Show „Dating Naked“ macht dies allerdings nicht viel aus. Sie wollen auf einer tropischen Insel komplett nackt ihre große Liebe finden. Dieses Mal ist Kandidatin Diane an der Reihe.


Die TLC-Sendung „Dating Naked“ geht in die nächste Runde. Diesmal hofft Teilnehmerin Diane (28) aus New York auf einer tropischen Karibikinsel ihren Partner fürs Leben zu finden. Am Strand trifft sie auf ihr erstes Date namens Keegan (26) aus Pennsylvania und geht mit ihm gemeinsam zum splitternackten Speerfischen in der malerischen Bucht. Keegan ist zwar optisch ein Volltreffer und scheint Diane mit seinem muskulösen Körper zu überzeugen, allerdings knistert es zwischen den beiden kaum. Keegan ist außerdem eher wortkarg und scheint an seinem hüllenlosen Gegenüber nicht sehr interessiert zu sein. Wird Dianes zweites FKK-Date möglicherweise besser? Dan aus LA redet jedenfalls ohne Punkt und Komma….

Spannendes TV-Experiment

In „Dating Naked“ treffen Pärchen, die sich vorher noch nie gesehen haben, auf einer tropischen Insel aufeinander und lassen dabei alle Hüllen fallen. Bei dem ungewöhnlichen Experiment sollen sich die Pärchen so kennenlernen, wie Gott sie schuf. Die Teilnehmer können sich nicht hinter ihrer Kleidung verstecken. Komplett nackt daten sich in jeder Folge drei Frauen und drei Männer und wollen sich dabei bei verschiedenen Freizeitaktivitäten näher kommen.  

„Dating Naked“ läuft heute Abend um 21.15 Uhr auf dem Fernsehsender TLC!

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: