Von Jasmin Freiberg 0
Liebt er wieder?

Datet Zac Efron nun Lily Collins oder Brittany Snow?

Zac Efron (25) wurde in den letzten Tagen mit gleich zwei unterschiedlichen Frauen gesichtet. Die eine ging mit ihm ins Kino und die andere ins "Gruselkabinett". Fährt er jetzt zweigleisig? Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und kamen hinter die unterschiedlichen Anlässe der Treffen.

Brittany Snow und Zac Efron

Brittany Snow wurde von Zac Efron heldenhaft beschützt

(© Getty Images)

Der Schauspieler bedankte sich kürzlich via Twitter für die Unterstützung seiner Fans während seines Kampfes gegen sein Drogenproblem. Mittlerweile scheint es dem 25-Jährigen deutlich besser zu gehen. Zwei ganz bestimmte Frauen scheinen ihren Beitrag dazu geleistet haben. 

Lily Collins lenkt ihn ab

Am Freitag wurden Lily Collins (24) und Zac Efron dabei gesehen, wie sie ein Kino verließen und anscheinend viel Spaß hatten. Allerdings sind die beiden mittlerweile nur Freunde, was auch deutlich am Abstand zu erkennen ist, den das Ex-Paar gehalten hat. Schön, dass sie ihm jetzt trotzdem zur Seite steht und zeigt, dass es auch eine Freundschaft nach der Trennung geben kann.

Aber Brittany Snow macht ihm den Hof

Ganz anders als freundschaftlich sieht es allerdings bei Efron und seiner "Hairspray"-Kollegin Brittany Snow (27) aus. Die beiden wurden bei einer Halloween-Attraktion, dem Haunted Hayride, in Los Angeles schmusenderweise gesehen. Im Griffith Park warteten allerhand schaurige Dinge auf die beiden. Es sei dahingestellt, ob die beiden Schauspieler sich vor lauter Gruseln in den Armen lagen, oder weil sich etwas anbahnt. Fest steht, dass ein wenig Liebe und Zuneigung dem 25-jährigen gut tut. Ein süßes Paar wären sie jedenfalls.


Teilen:
Geh auf die Seite von: