Von Jasmin Pospiech 0
Beim Flirt erwischt

Datet Schauspielerin Mischa Barton Kate Middletons Bruder?

Viel Lärm um nichts? Zumindest bietet es sehr viel Gesprächsstoff. Mischa Barton und James Middleton, der Bruder von Herzogin Kate, sollen sich näher gekommen sein. Was hat es damit auf sich?


Da staunten die Anwesenden der nicht schlecht, als sie Mischa Barton (26) vertraut wirkend und flirtend mit keinem Geringeren als James Middleton (25), Bruder von Herzogin Kate (30), auf der Eröffnungsparty ihrer neuen Modeboutique in London sahen. Die Beiden lachten viel miteinander und strahlten dann zusammen für ein Foto in die Kamera. Dabei sah Mischa fantastisch aus, was man ihr auch nach den unzähligen Drogenabstürzen und Entzugsklinikaufenthalten der letzten Jahre durchaus vergönnt. Zudem hat sie endlich wieder ihre Topfigur pünktlich zur Eröffnung zurück, während sie sich in ihrer Krisenzeit sehr gehen ließ.

Angeblich soll der gutaussehende James aber nicht nur die Party besucht haben, sondern auch gleich für das Catering gesorgt haben und dazu als besonderes Schmankerl Cupcakes mitgebracht haben. Wer sollte sich so viel Mühe machen, wenn er dabei keine Hintergedanken hätte? Wie zum Beispiel seine Angebetete zu beeindrucken?

Da geriet vor lauter Tuscheln fast die Kollektion der ehemaligen "O.C. California"-Darstellerin in Vergessenheit. Barton selbst beschreibt sie als sehr jung, aber dennoch erwachsen und mit viel Vintage gespickt, wie top.de herausgefunden hat. Also alles das, was La Barton selber gerne mag und anziehen würde. Das hört sich ja wirklich gut an!

Wie gut, dass die Boutique in London ist, der Heimatstadt von James. So kann er sich sicherlich nicht klammheimlich in den nächsten Tagen in die Boutique stehlen, ohne dass Paparazzi ihn entdecken würden.

Wir sind gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: