Von Martin Müller-Lütgenau 0
Heißes Gerücht

Datet Leonardo DiCaprio Miranda Kerr?

Leonardo Di Caprio ist allgemein kein Kostverächter. Das Beuteschema des Schauspielers ist seit Jahren klar umrissen. Mit Vorliebe datete der 39-Jährige Supermodels. Und Gerüchten zufolge könnte er bald eine weitere Schönheit in die lange Liste seiner Eroberungen eintragen.

Miranda Kerr

Miranda Kerr mit edler Side Swep Variante

(© Getty Images / other)
Leonardo DiCaprio

Hollywoods Superstar Leonardo DiCaprio

(© Getty Images / other)

Seine Ex-Freundinnen lesen sich wie ein Who-is-Who der internationalen Model-Szene. In den vergangenen Jahren war Leonardo DiCaprio mit insgesamt sieben ‟Victoria's Secret“-Engel zusammen. Darunter so illustre Namen wie Bar Refaeli, Gisele Bündchen, Barbara Palvin und Toni Garrn. Wie ‟E!online“ berichtet, könnte sich bald eine weitere Schönheit einreihen. So soll der Schauspieler derzeit mit Miranda Kerr anbandeln. Die Südafrikanerin trennte sich erst vor kurzem von Orlando Bloom.

‟Sie sahen aus, als hätten sie eine super Zeit“

Dem Bericht zufolge sollen sich Kerr und Di Caprio auf eine Party in Las Vegas nähergekommen sein. ‟Sie kamen mit einigen Freunden und haben sich über den vorherigen Abend unterhalten“, so ein Augenzeuge, ‟sie sahen aus, als hätten sie eine super Zeit.“ Passen würde, dass sowohl das Model als auch der Schauspieler derzeit Single sind. Doch DiCaprio ist bestens mit Kerrs Ex Orlando Bloom befreundet. Eine Liaison mit der 30-Järhigen würde somit prinzipiell gegen den ‟Bro-Code“ verstoßen, aber wer weiß...


Teilen:
Geh auf die Seite von: