Von Kathy Yaruchyk 0
Neue Bilder mit St. Vincent

Datet Kristen Stewart die Ex von Cara Delevingne?

Kristen Stewart im Sleek-Look

Kristen Stewart im Sleek-Look

(© Getty Images)

Hat Kristen Stewart schon wieder eine neue Freundin? Wenn man die neuesten Fotos der Schauspielerin an der Seite von St. Vincent sieht, könnte man das meinen. Eine Tatsache spricht jedoch dagegen.

Doch mehr als nur gute Freunde? Kristen Stewart (26) wurde in letzter Zeit verdächtig häufig an der Seite von St. Vincent (34) gesichtet. Neueste Fotos zeigen die Schauspielerin händchenhaltend mit der Sängerin und „Us Weekly“ berichtet, dass die beiden ein Paar sind.

Bereits Anfang Oktober wurden erste Fotos von Kristen und der Ex von Model Cara Delevingne (24) veröffentlicht, damals ging man jedoch von einer freundschaftlichen Beziehung der beiden aus. Gegen eine Liaison würde aber die Tatsache sprechen, dass Kristen erst im Juli in einem Interview mit der „Elle“ über ihre (Ex)-Freundin Alicia Cargile schwärmte: „Wir haben uns einige Male getrennt und uns dann wieder versöhnt. Beim letzten Mal dachte ich dann: Endlich fühle ich wieder etwas." Was da wirklich zwischen Kristen Stewart und St. Vincent läuft, wird sich hoffentlich bald klären, schließlich betonte Kristen erst neulich gegenüber „Elle", zu ihrer Sexualität und ihren Beziehungen mittlerweile auch öffentlich stehen zu wollen.

I AM HERE FOR THIS!!! . . . . . . #stvincent #kristenstewart #powercouple

Ein von em gore (@katebushvgore) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?