Von Lisa Winder 0
Verkuppelt

Dated Katie Holmes ihren Schauspielkollegen Jake Gyllenhall?

Seit der Trennung von Tom Cruise wurde Katie Holmes mit keinem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Nun soll es endlich einen Neuen geben. Anscheinend sollen Katie Holmes und Jake Gyllenhal sich seit einiger Zeit heimlich treffen.


Glaubt man den neuesten Gerüchten, dann hat Katie Holmes einen neuen Mann an ihrer Seite.

Das Magazin "Grazia" berichtet, dass Joshua Jackson die beiden einander vorgestellt hat. Joshua Jackson ist seit Jahren ein guter Freund von Katie. Die beiden spielten beide in der Erfolgsserie "Dawson's Creek". Joshua soll nun Katie und Jack verkuppelt haben.

Nach dem Kennenlernen folgten anscheinend einige heimliche Dates in der Wohnung von Katie. Ein Insider berichtet dem Magazin folgendes: "Josh war der Drahtzieher dieser Romanze. Katie sagt, dass sie einen Haufen gemeinsam haben und Jake hat sie sich in dem Theaterstück 'Dead Accounts' angesehen. Außerdem war sie für ein Dinner in seinem Appartement in West Village."

Katie Holmes hat ein hartes Jahr hinter sich. Nun wäre es an der Zeit, dass es auch für sie in der Liebe wieder Berg auf geht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: