Von Kathy Yaruchyk 0
Top Secret

Das wusstet ihr noch nicht: 10 Geheimnisse über Robert Pattinson

Das wusstet ihr über "Twilight"-Star Robert Pattinson garantiert noch nicht! Wir haben 10 lustige und peinliche Geheimnisse über den Schauspieler rausgefunden.


Robert Pattinson (26) ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspieler Hollywoods. Gerade ist er im letzten Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn 2" in den Kinos zu sehen. Außerdem machen Robert und seine Freundin Kristen Stewart (22) gerade mit der angeblichen Planung ihrer Hochzeit Schlagzeilen.

Wir haben 10 top secret Informationen zum "Twilight"-Liebling:

1. Noch während seiner Schulzeit wurde Rob zum Schüler mit "der unordentlichsten Schulbank" ernannt

2. Für seine "Twilight"-Rolle als Edward musste sich der Schauspieler gegen 3000 Konkurrenten durchsetzen

3. Robert war mal Po-Model und wurde auch als Po-Double für andere Schauspieler eingesetzt

4. Seinen ersten Kuss hatte er mit 12 Jahren

5. Robert Pattinson spielte 2004 in "Vanity Fair – Jahrmarkt der Eitelkeit" mit, doch seine Filmszenen wurden nicht veröffentlicht. Keine Panik: Auf den Extras der DVD sind diese zu sehen.

6. Der Schauspieler steht nicht besonders aufs Haare-Waschen. Dem "Metromix"-Magazin verriet er, dass sein Haar nach sechs Wochen anfängt "sich selbst zu waschen".

7. In jungen Jahren wurde er von seinen älteren Schwestern, Victoria and Lizzie, als Frau verkleidet und dann Claudia genannt.

8. 2005 war Rob der erste, der für die Rolle des Cedric Diggory in "Harry Potter" vorsprach- er bakam die Rolle.

9. Rob ist großer Eminem Fan.

10. Unglaublich, aber wahr: Anfangs wollten die Fans Rob nicht in der Rolle des Edward sehen. Es wurde sogar eine Initiative gegründet, in welcher über 75.000 Menschen GEGEN Rob gestimmt haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: