Von Lena Gertzen 0
Mara Wilson ist erwachen geworden

„Das Wunder von Manhatten“: So sieht „Susan Walker“ heute aus

Wir alle lernten sie als „Susan Walker“ in „Das Wunder von Manhatten“ kennen und lieben: Mara Wilson. Auch wenn dieser Film ein absoluter Weihnachtsklassiker ist und bis heute nichts an Aktualität verloren hat, ist er bereits 20 Jahre alt. Wir zeigen euch, wie Mara Wilson heute – mit 27 Jahren – aussieht.

Mara Wilson im Jahr 1994

Mara Wilson im Jahr 1994

(© United Archives / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jedes Jahr zu Weihnachten zeigt uns Mara Wilson in „Das Wunder von Manhattan“ erneut, wie wichtig es ist, als Familie zusammenzuhalten. Mittlerweile ist die siebenjährige Mara zwei Jahrzehnte älter geworden und mit derzeit 27 Jahren durchaus selbst in einem Alter, in dem sie eine Familie gründen könnte.

Frühes Schauspieltalent

Nachdem Mara erfolgreich in zahlreichen Kinderfilmen wie „Mrs. Doubtfire“, „Das Wunder von Manhattan“ und „Matilda“ mitspielte, entschied sie sich nach dem Misserfolg von dem Film „Thomas, die fantastische Lokomotive“ im Jahr 2000 dafür, ihre Karriere zu beenden und sich auf die Schule und ihr Privatleben zu konzentrieren.

Rückzug aus Hollywood

Seither zeigte Mara kein großes Interesse daran, erneut an Hollywood-Produktionen mitzuwirken. 2009 verriet sie in einem Interview mit „NYU Local“, sie könne sich durchaus vorstellen, einmal in Independent-Filmen mitzuwirken. Berühmt wolle sie aber auf gar keinen Fall mehr werden.

Wir sind gespannt, wann und ob wir Mara erneut auf der Leinwand sehen werden!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 
 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?