Von Kathy Yaruchyk 0
Er ist zurück

Das TV-Comeback des Jahres: Menowin Fröhlich kommt zurück zu DSDS

In den letzten Jahren hat man kaum noch was von ihm gehört und jetzt das: Dieter Bohlen gibt Menowin Fröhlich eine zweite Chance und holt ihn zurück zu DSDS. Was die Zuschauer erwartet, erfahrt ihr hier.

Das TV-Comeback des Jahres: Menowin Fröhlich kommt zurück zu DSDS.

Er war DIE große Stimme bei DSDS. Als Menowin Fröhlich jedoch im großen Finale 2010 nur den zweiten Platz belegte, brach für ihn eine Welt zusammen. Mehrzat Marashi wurde damals erster.

Die Musik hat er nie aufgegeben

Trotz einiger Eskapaden und  Skandale in den vergangenen Jahren hat der 26-Jährige seine Leidenschaft zur Musik nie aufgegeben. Die Fans stehen dem Ausnahmetalent noch immer treu zur Seite.

Das DSDS-Comeback

Auf seiner offiziellen Facebook –Seite hat Menowin gestern Abend die große Sensation bestätigt. Ja, er kehrt tatsächlich zu DSDS zurück.

Er wird die Finalisten aus den Live-Shows bei ihrer großen DSDS Open-Air-Tour, gleich im Anschluss an das Finale im Juli, begleiten.

Doch wahrscheinlich sehen wir Menowin bereits schon früher... Wie RTL gegenüber der Bild verriet, erwarten die DSDS-Zuschauer bereits in den Live-Shows zahlreiche Überraschungen. Wie das genau aussehen wird, werden wir schon sehr bald erfahren.

Wir freuen uns bereits auf Menowin und hoffen, dass er seine zweite Chance gut nutzt.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: