Von Milena Schäpers 4
Voting

Das Supertalent: Wer ist euer Liebling in der neuen Jury?

Die ersten Drehtage sind vorbei und ganz Deutschland erwartet "Das Supertalent". Neben den skurrilen Gästen ist die absolut einzigartige und vielfältige Jury geboten. Wir wollen von euch wissen: Wer ist euer Liebling?


"Das Supertalent" gehört immer noch zu den TV-Highlights des Jahres, denn die erfolgreiche Castingshow bietet immer wieder allerhand Überraschungen.

Dieses Jahr wird wohl das spannendste für den Sender RTL. Denn entgegen aller Gewohnheiten wurde die Jury komplett umgestaltet bei „Das Supertalent“. Natürlich bleibt Dieter Bohlen als Standard- Inventar den Zuschauern erhalten, aber mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker erwartet man auf jeden Fall frischen Wind bei der verrückten Show.

Alle haben wohl ihre Vorzüge: Dieter Bohlen, der sogenannte „Pop-Titan“, hat immer einen Bomben-Spruch auf den Lippen und bringt Würze in die Runde.

Dieter Bohlens kultigste Sprüche

Thomas Gottschalk kann als Showgröße bezeichnet werden, ein erfahrener Moderator der sich gerne mal auf sympathische Weise verquatscht und ein großartiger Unterhalter.

Dann noch Michelle Hunziker, die perfekte Begleiterin ihrer Männer steigert auf jeden Fall die Optik der Sendung. Zudem bewegte sich die Schweizerin immer gefühlvoll und mit viel Humor durch ihre Moderationen.

Jedoch ist Dieter ein Juror von Herzen, während Hunziker und Gottschalk eher Moderations-Erfahrungen haben.

Was meint ihr? Wer ist euer Liebling und wird euch am meisten mitreißen?

[poll id=107]


Teilen:
Geh auf die Seite von: