Von Mark Read 0
Jury komplett?

"Das Supertalent": Michelle Hunziker drittes Jury-Mitglied?

Drei Show-Schwergewichte auf einem Haufen! Nach Dieter Bohlen und - ziemlich überraschend - Thomas Gottschalk kommt nun angeblich auch Michelle Hunziker in die Jury von "Das Supertalent".


RTL setzt wirklich auf große Namen! Erst konnte der Sender mit Thomas Gottschalk ein absolutes Schwergewicht der deutschen Fernsehunterhaltung in die Jury neben Urgestein Dieter Bohlen locken. Und jetzt kommt mit Michelle Hunziker nicht nur eine weitere sehr beliebte Show-Moderatorin hinzu, sondern auch noch Gottschalks frühere Co-Moderatotin von "Wetten, dass ..."!

Noch fehlt die offizielle Bestätigung, doch mehrere Medienkanäle, darunter die "Bild", berichten, dass die schöne Schweizerin das Jury-Trio bei "Das Supertalent" vervollständigt. Gegenüber der "Bild" äußerte Hunziker bereits riesige Vorfreude: "Ich freue mich wahnsinnig, mit dem Pop-Titan und dem Show-Gigant in einer Jury zu sitzen." Und weiter? "Ich weiß schon jetzt, dass wir und die Zuschauer sehr viel Spaß haben werden!"

Davon kann man ausgehen, bei diesen Namen ...


Teilen:
Geh auf die Seite von: