Von Sabine Podeszwa 2
Alles für den Ruhm!

Das Supertalent: Micaela Schäfer hats wieder nötig!

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer möchte hoch hinaus. Doch es scheint nicht so richtig zu klappen, denn immer häufiger dürfen wir sie nun halbnackt bewundern. So auch letzten Samstag beim Supertalent!


Am Samstag fand wieder "Das Supertalent" statt und mit dabei war Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer. Kennt man sie nicht gerade aus  Heidi Klums Modelshow, dann hat man sie bestimmt schon mal woanders im TV gesehen. Es ist die hübsche dunkelhaarige, die sich immer oben ohne oder mit nacktem Hintern präsentiert!

Und so war es dann auch am Samstag beim Supertalent. Zusammen mit ihrer Freundin Franziska stakste sie auf die Bühne, lediglich bekleidet mit einem schwarzen Federbikini und schwarzen Engelsflügeln. Die beiden Damen meinten, ihr Gesangstalent unter Beweis stellen zu müssen und scheiterten kläglich, denn der Auftritt erinnerte eher an einen schlechten Striptease als an irgendetwas anderes. So sah es dann Gottseidank auch Dieter Bohlen, und somit durften Micaela und ihre Freundin wieder nach Hause reisen. Wieder ein kurzer Moment des Ruhms für das ehemalige GNTM-Model, das unbedingt berühmt sein möchte. Wir sind überzeugt, da kommt noch mehr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: