Von Katharina Sammer 0
Die Juroren versuchen sich als Akrobaten

"Das Supertalent": Lena Gercke und Bruce Darnell an der Stange

Nach dem emotionalen Auftritt ihrer kleinen Schwester in der letzten Woche geht es für „Supertalent“-Jurorin Lena Gercke heute um einiges actionreicher zu: Zusammen mit Bruce Darnell zeigt sie sich von ihrer sportlichen Seite und versucht sich an Stange und Hula-Hoop-Reifen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Lena Gercke (26) wird es nicht langweilig bei „Das Supertalent“: Erst letzte Woche wurde sie mit einem Auftritt ihrer Schwester überrascht und auch in der heutigen Show warten viele Überraschungen auf das Model. Dieses Mal geht es zwar weniger emotional, dafür aber deutlich actionreicher zu.

Lena und Bruce zeigen sich sportlich

Auf die Jury um Dieter Bohlen (60) warten auch heute wieder einige spannende Auftritte. Neben den musikalischen Einlagen scheinen es Lena und ihrem Kollegen Bruce Darnell (57) vor allem die akrobatischen Darbietungen so sehr angetan zu haben, dass sie sich kurzerhand selbst an einigen Kunststücken versuchen.

Spaß an der Stange

Zusammen mit Bruce hat Lena zuerst sichtlich Spaß mit einer sich drehenden Stange und versucht sich später auch noch am Hula-Hoop-Reifen. Wer von den beiden die bessere Figur macht und welche Kandidaten noch versuchen, die Jury zu überzeugen, seht ihr heute Abend um 20.15 bei RTL. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: