Von Stephanie Neuberger 0
Das denkt Lena

"Das Supertalent": Lena Gercke über die Jury-Kollegen

Lena Gercke ist das vierte und einzige weibliche Jurymitglied bei "Das Supertalent". Das Model sitzt neben Showstar Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer in der Jury der Talentshow und freut sich bereits auf ihren neuen Job.

Lena Gercke

Lena Gercke: Jurorin bei "Das Supertalent"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Jury von "Das Supertalent" überrascht in der kommenden Staffel mit zwei neuen Gesichtern am Jurypult. Während Dieter Bohlen festes Mitglied ist und Bruce Darnell nach kurzer Abwesenheit wieder zum" Supertalent" zurückkehrt, ist es für Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke ein ganz neuer Job.

Das 25-Jährige Model, dass durch die Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt wurde, freut sich auf den neuen Job bei RTL. Auch die Jury ist ihr persönlich nicht ganz unbekannt.

Lena: Bruce und Guido sind alte Bekannte

Immerhin war Bruce früher der Runwaytrainer bei "GNTM" und hat Lena Gercke quasi neben Heidi Klum entdeckt. "Bruce kenne ich ja schon seit sieben oder acht Jahren mittlerweile, der war ja sozusagen derjenige, der mich entdeckt hat und mit dem ich ganz am Anfang zusammen gearbeitet habe", sagte sie im Interview mit RTL.

Auch zu Guido hat Lena einen guten und langjährigen Kontakt. "Guido hat mich damals direkt geduzt, als ich bei dem Wettbewerb gewonnen habe, hat mich jedes Jahr gebucht und ich finde, privat ist er ein ganz, ganz toller Mensch. Er ist wirklich so lustig, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt, er hat diesen Humor und er hat einfach eine gute Seele und ich freue mich wirklich, dass er dabei ist."

Nur Dieter Bohlen hat sie bisher nicht kennengelernt. Aber dies wird sich schon bald ändern, wenn "Das Supertalent" startet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: