Von Lena Gertzen 0
„Bauer sucht Frau“-Moderatorin

„Das Supertalent“: Inka Bause sitzt in der Jury

Was für eine Überraschung: Inka Bause wird bei der neuen Staffel „Das Supertalent“ neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der Jury sitzen! Die beliebte Moderatorin wird ab Herbst dieses Jahres dann immer zwei Mal pro Woche zu sehen sein, denn auch „Bauer sucht Frau“ geht in eine neue Staffel.

Denkt man an Inka Bause (46), sieht man vor seinem inneren Auge unmittelbar karierte Hemden, bunte Gummistiefel und verliebte Viehzüchter. Kein Wunder, moderiert Inka bereits seit Jahren die erfolgreiche Kuppelsendung „Bauer sucht Frau“. Doch schon bald wird der Schweinestall gegen einen heißbegehrten Jurysessel getauscht, denn wie RTL berichtet, wird Inka zukünftig Teil der „Das Supertalent“-Jury.

Inka startet auf RTL durch

Inka löst unter anderem Topmodel Lena Gercke (27) und Designer Guido Maria Kretschmer (50) ab, die in der Vergangenheit bereits mit Dieter nach einem neuen Supertalent suchten. Inka freut sich schon sehr auf ihre neue Aufgabe. „Mit einer Talentshow für Kinder habe ich als Moderatorin beim Fernsehen begonnen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Daher freue ich mich, beim 'Supertalent' dabei zu sein“, erklärt Inka gegenüber „RTL“.

Neue Staffel ab Herbst

Die neunte Staffel „Das Supertalent“ wird ab Herbst dieses Jahres ausgestrahlt. Man darf definitiv darauf gespannt sein, wie Inka sich fernab des ländlichen Terrains schlagen wird. Doch die menschliche Moderatorin wird sicherlich auch diese anspruchsvolle Aufgabe hervorragend meistern.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?