Von Mark Read 0
Drehstart

"Das Supertalent": Heute erster gemeinsamer Drehtag für Bohlen und Gottschalk

Frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt, geht für das neue Traumpaar Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk heute der Arbeitsalltag los. Gemeinsam mit der dritten Jurorin Michelle Hunziker bewerten die beiden TV-Urgesteine erstmals gemeinsam Kandidaten bei der RTL-Show "Das Supertalent".


Bis gestern noch urlaubte Dieter Bohlen auf Mallorca. Thomas Gottschalk entspannte sich noch bis vor kurzem in der Sonne Kaliforniens. Doch nun geht für die beiden Lichtgestalten des deutschen Unterhaltungsfernsehens der Ernst des Lebens los. Gemeinsam mit dem dritten Jury-Mitglied Michelle Hunziker stehen Bohlen und Gottschalk heute erstmals gemeinsam für "Das Supertalent" vor der Kamera. Die Dreharbeiten für die RTL-Show in Berlin begannen am frühen Nachmittag und gehen noch bis in die Nacht hinein weiter.

Spannend wird sein, wie die Chemie zwischen den beiden Show-Giganten Bohlen und Gottschalk ist. Geraten sie sich in die Haare oder feuern sie sich gegenseitig zu Großleistungen an? Wir werden es in wenigen Monaten sehen, wenn RTL die neuen Folgen von "Das Supertalent" ausstrahlt. Der aktuelle Dreh läuft noch bis zum 12. August.

Übrigens: Noch heute vormittag hatten Kurzentschlossene die Chance, beim Dreh in Berlin vorbeizschauen und mitzumachen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: