Von Katharina Sammer 0
Großes Finale mit Bohlen, Lena Gercke und Co.

„Das Supertalent“: Gewinnt Marcel Kaupp alias „Marcella Rockafella“?

Wer ist Favorit auf den Sieg? Hat Dieter Bohlen schon ein wenig Vorahnung? Am Samstagabend ist es soweit: Die letzten Kandidaten kämpfen bei „Das Supertalent“ um den Sieg. Wir verraten euch, wer gute Chancen auf den Titel hat und über welche Preise sich der oder die Gewinner freuen dürfen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war eine unterhaltsame Staffel bei „Das Supertalent“. Am Samstagabend kämpfen im großen Finale nun die letzten zwölf Kandidaten um den Sieg. Der oder die Gewinner dürfen sich über eine Siegprämie von 100.000 Euro und einen Auftritt in Las Vegas freuen.

Gute Chancen für „Marcella Rockafella“

Einer der Favoriten ist Frisör Marcel Kaupp (26) alias „Marcella Rockafella“. Der Conchita-Wurst-Imitator konnte nach anfänglicher Skepsis sogar Chefjuror Dieter Bohlen (60) von sich überzeugen. Und das perfekte Outfit für das Finale hat Marcel auch schon: Er bekam in der letzten Sendung ein eigens designtes Kleid von Guido Maria Kretschmer (49).

Diese Kandidaten sind noch im Rennen

Die Konkurrenz im Finale ist jedoch groß: Marcel tritt gegen elf weitere Finalisten an. Mit dabei sind unter anderem Magier Christian Farla (44), das Akrobatenteam Show-Projekt und die Band Stay KingPin. Wir sind gespannt, wer das Finale für sich entscheiden kann und sich über 100.000 Euro freuen darf. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?