Von Kathy Yaruchyk 0
Hammer Body

"Das Supertalent": Dieter Bohlen ist hin und weg von Stripperin Sheila Nicolodi

Heiß, heißer, Sheila Nicolodi! So schnell war selten ein „Supertalent“-Kandidat eine Runde weiter. Nach nur drei Sekunden buzzerte Dieter Bohlen für die attraktive Stripperin.


Die 26-jährige Schweizerin wollte gerade mit ihrer Strip-Performance anfangen, da drückte Chef-Juror Dieter Bohlen (59) schon auf den grünen Buzzer: Sheila Nicolodi ist somit eine Runde weiter. Bei Shelia stimmt das Gesamtpaket: Sie ist talentiert und super sexy. Mit ihrer Pole-Akrobatik begeisterte sie nicht nur die Jury, sondern auch die Fernsehzuschauer.

Lobende Worte

„Vor mir als Designer haben sich schon so viele Mädchen ausgezogen, dass man es gar nicht zählen kann, aber du hast einen der schönsten Körper, die ich gesehen habe. Du bist perfekt proportioniert, du hast eine so schöne Haut“, schwärmt Modedesigner Guido Maria Kretschmer.

Auch Model Lena Gercke ist hin und weg: "Jede Frau hier im Raum ist total neidisch auf dich.“ Und Dieter wäre nicht Dieter, wenn er nicht einen flotten Spruch parat hätte: „Wenn ich mir vorstelle, was man mit diesem Talent alles machen könnte, da wird einem warm ums Herz."

Auch wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt von sexy Sheila!

Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: