Von Lena Gulder 0
Erste Finalisten stehen fest

"Das Supertalent“: Diese fünf Kandidaten schafften den Einzug ins Finale

Gestern Abend wurde es bei "Das Supertalent“ richtig spannend. Schließlich ging es um den Einzug ins große Finale und die Kandidaten gaben alles, um weiterzukommen. Am Ende konnten sich die ersten fünf Talente freuen. Für sie scheint der Titel „Supertalent“ in greifbarer Nähe zu sein.

Bei "Das Supertalent“ geht es mit großen Schritten auf das Finale zu. Gestern fand das erste Halbfinale statt und zauberte fünf Kandidaten ein Grinsen auf das Gesicht, als sie eine Runde weiterkamen.

Guido Maria Kretschmer ist großer Fan von Sophia

Zu den Glücklichen gehören "La Vision“, die mit ihren Akrobatik-Einlagen Jury und Publikum jedes Mal aufs Neue begeistern. Die Stimmwunder Christian Jährig und Sophia Schwerthöffer dürfen sich ebenfalls über den Einzug ins Finale freuen. Die 13-Jährige hat vor allem Guido Maria Kretschmers Herz erweicht, der sie mit dem "Goldenen Buzzer“ weiterließ.

Die restlichen zwei Plätze gingen an Viviana Grisafi und Torsten Ritter, der mit seinen Jongleur-Künsten überzeugte.

Wer von Guido Maria Kretschmer nicht genug bekommen kann, sollte heute ab 20.15 Uhr auf RTL einschalten. Dort präsentiert Günther Jauch mit Gästen wie dem "Supertalent“-Juror den Jahresrückblick 2013.

Was sagt ihr zur gestrigen Sendung: Seid ihr glücklich mit den ersten Finalisten? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: