Von Lena Gulder 0
Bruce im Tanzfieber

"Das Supertalent“: Die Trommler "Stickstoff“ bringen Bruce Darnell zum Tanzen

Gestern Abend fand das Halbfinale von "Das Supertalent“ statt und hielt wieder einige Überraschungen für die Zuschauer bereit. So hüpfte Bruce Darnell ganz spontan auf die Bühne und tanzte ausgelassen zu den Beats von "Stickstoff“.

Ein wild tanzender Bruce Darnell auf der "Supertalent“-Bühne? Damit hätten die Zuschauer gestern Abend wohl auch nicht gerechnet. Doch die Trommler "Stickstoff“ versetzten den 56-Jährigen in Ekstase und lockten ihn mit ihren Beats auf die Bühne.

Bruce Darnell ergreift das Tanzfieber

Der "Supertalent“-Juror sagte nach ihrem Auftritt: „Macht das nochmal. Nochmal jetzt. Ich will einfach nur tanzen.“ Das ließen sich "Stickstoff“ nicht zweimal sagen und legten noch einmal los. Schon stand Bruce Darnell auf der Bühne und begann wild zu tanzen. Ein ehemaliger "GNTM“-Coach weiß sich eben zu bewegen.

Trotz Bruce Darnells Begeisterung reichte die Trommler-Einlage nicht für den Einzug ins Finale. Die Gruppe musste sich unter anderem den Akrobaten von "La Vision“ geschlagen geben.

Wir sind gespannt, ob uns Bruce im Finale noch einmal seine Tanzkünste vorführt!

Wie hat euch Bruce Darnells Tanzeinlage gefallen? Schreibt uns eure Meinungen als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: