Von Milena Schäpers 0

Das Supertalent: Die ersten Fotos der skurrilen Kandidaten

Am 15.September um 20:15 geht es los! „Das Supertalent“ ist wieder da. Neben neuer Jury gibt es auch diesmal wieder äußerst skurrile Kandidaten zu bestaunen. Wir haben hier die ersten Fotos in der Galerie für die Vorfreude.


Dieses Trio ist einzigartig: Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk & Dieter Bohlen. Doch genauso einzigartig wie die Jury werden diesmal auch wieder die Kandidaten bei „Das Supertalent“. Das Datum steht nun fest: 15. September ist der Startschuss.

Es ist wirklich alles erlaubt: Faszinierende Akrobaten, Spektakuläre Feuershows, Fantastische Musik-Darbietungen und eben allerhand Skurriles.

Michelle Hunziker muss derzeit noch ihren kleinen Unfall verkraften – doch währenddessen könnt ihr euch schon einmal durchklicken und die ersten Kandidaten kennenlernen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: