Von Andrea Hornsteiner 0
Vielseitige Talente

"Das Supertalent": Die ersten Bilder zur neuen Staffel

Diesen Samstag ist es wieder so weit: "Das Supertalent" meldet sich mit neuer Staffel zurück. So viel darf man schon einmal verraten: Es warten zahlreiche Kandidaten auf die Chance, ihr Talent vor den Kameras zu beweisen. Hier zeigen wir euch die ersten Bilder zur Show.

Neue Talente und Sensationen warten darauf am kommenden Samstag gezeigt zu werden. "Das Supertalent" geht dieses Jahr in die siebte Runde und verspricht wieder beste Unterhaltung.

Wer wird "Das Supertalent 2013"?

Dieses Jahr wird die Show wieder von Daniel Hartwich moderiert, der die Kandidaten Backstage besucht und mit ihnen mitfiebert. Für einige von ihnen könnte ihr Traum vom Showbusiness tatsächlich endlich in Erfüllung gehen. Doch wer wird "Das Supertalent 2013"?

Neu ist in diesem Jahr die vierköpfige Jury. Denn neben Dieter Bohlen werden zum ersten Mal Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke zu sehen sein. Sie müssen letztendlich gemeinsam mit dem Publikum entscheiden, wer der Auszeichnung würdig ist.

Und die neue Staffel verspricht schon jetzt reinste Vielfalt. So werden die Zuschauer nicht nur Akrobaten, Illusionisten und Tänzer zu sehen bekommen, sondern auch zahlreiche Zauberer, Musiker und Tierdresseure. Insgesamt haben sich dieses Jahr über 40.000 Talente beworben.

Erstmalig geht es bei dem "Supertalent" nicht nur um die Siegesprämie von 10.000 Euro, sondern auch um einen Auftritt in Las Vegas.


Teilen:
Geh auf die Seite von: