Von Lisa Winder 0
Spannendes Finale

"Das Supertalent": Der Gewinner steht fest

Gestern Abend war es endlich soweit, zehn Talente kämpften um den Titel "Das Supertalent 2013". Doch nur einer konnte gewinnen. Es war eine spannende und tolle Show. Wir verraten euch, wer gewonnen hat.

Alle Supertalent-Finalisten mussten gestern noch einmal auf der Bühne ihre Show zum Besten geben. Es wurde hart gekämpft, denn eine stolze Summe Geld und ein Auftritt in Las Vegas wartete auf den Gewinner. 

Unter den Finalisten war auch Heidi Schimiczek, die schon im Vorfeld für Diskussionen sorgte. Bruce Darnell (56) ist der einzige Fan von Heidi, die anderen Juroren konnten sich nicht so sehr für die Sängerin begeistern.

Tolle Supertalent-Final-Show

Auch Christian Jährig, Viviana Grisafi, Tänzer Patrick Feldmann und "Fantastic 5" brillierten im Finale. Doch es bliebt bis zum Ende spannend, denn auch die Akrobatik-Künstler "La Vision", das Hunde-Menschen- Duo Lukas und Falco und Fortuna Lacovara rockten die Bühne. 

Das Supertalent 2013 ist ...

Nun musste das Publikum entscheiden. Es war keine einfache Entscheidung, denn die letzten zehn Talente waren alle super. Doch zum Schluss konnte Lukas und sein Hund Falco überzeugen und die beiden gewannen das "Supertalent 2013".

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: