Von Lisa Winder 0
Ohne Stimmbruch

"Das Supertalent": Christian Jährig überzeugt mit Helene-Fischer-Song

Da staunte die Jury und das Publikum gestern Abend, als der 19-Jährige Christian die Bühne betrat und einen Helene-Fischer-Song trällerte. Er begeisterte auf Anhieb, denn seine Stimme ist unglaublich, jedoch nicht typisch für einen Mann.

Gestern Abend luden Dieter Bohlen und Co. wieder zum "Supertalent". Bisher gab es noch nicht viel außergewöhnliches. Doch gestern Abend kam ein junger Mann auf die Bühne und überraschte die Jury und das Publikum.

Christian mit der Frauenstimme

Der 19-Jährige Christian begann zu singen und alle staunten nur noch. Christian hat eine sehr hohe Frauenstimme, da er keinen Stimmbruch durchgemacht hat. Jury-Mitglied Guido Maria Kretschmer war beeindruckt:"Helene Fischer und Andrea Berg können sich warm anziehen".

Auch Dieter Bohlen war sehr positiv überrascht:"Das Package stimmt. Heute Abend im Bett werde ich mich an dich erinnern". Jedoch wollte Dieter auch noch wissen wie es dazu kommen kann, dass man als junger man noch keinen Stimmbruch hatte. Christian erklärte:"Das wurde in der Uniklinik getestet, das hat mit den Stimmlippen zu tun".

In Zukunft werden wir also noch mehr von Goldkehlchen Christian hören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: