Von Sabine Podeszwa 0
Neuer Justin Bieber?

Das Supertalent: 13-jähriger begeistert mit grandioser Stimme!

"Das Supertalent" lockte am Samstagabend wieder Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Mit von der Partie war Lukas Mattioli (13), der mit seiner Wahnsinnsstimme nicht nur Dieter Bohlen begeisterte!


Jury-Mitglied Motsi Mabuse war ebenso begeistert wie Sylvie van der Vaart. Letztere sagte: "Ich fand das richtig krass, was Du hier gemacht hast!". Vor dem Urteil von Dieter Bohlen hatte der 13-jährige richtig Angst. Für ihn stand fest, dass er seinen Gesang an den Nagel hängen würde, sollte er eine negative Kritik von Dieter Bohlen bekommen. Doch die Sorge war unbegründet, denn der 13-jährige hatte es geschafft auch Dieter Bohlen zu überzeugen.

Wir werden sehen, wie weit er in den nächsten Wochen kommen wird. Die TV-Zuschauer, das Publikum und die Jury konnten sein Talent jedenfalls schon Mal hautnah miterleben und sind gespannt auf seinen nächsten Auftritt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: