Von Lucia-Nicole Zima 0
Heiße Strandnixe

„Das Sommerhaus"- Magdalèna Töpperwien: Super sexy im Bikini

Magdalèna Töpperwien am Strand

Magdalèna Töpperwien am Strand

(© Magdalèna Töpperwien / Facebook)

In RTLs „Sommerhaus der Stars“ begeistert uns Magdalèna Töpperwien mit ihrer sympathischen Art. Auf Facebook überzeugt sie ihre Fans mit ihren heißen Kurven. Bevor sie ins „Sommerhaus“ in Portugal zog, zeigte sie der Social-Media-Gemeinde nochmal, was sie zu bieten hat und erhielt dafür viel positives Feedback.

Heiß, heißer, Magdalèna Töpperwien (28). Bevor die Musical-Darstellerin und ihr Liebster, Currywurstmann Chris Töpperwien (42), ins „Sommerhaus der Stars“ zogen, genoss die attraktive Blondine den Sommer am Strand in Florida. Noch Ende Mai postete die Schönheit ein Bikini-Bild auf Facebook, mit dem sie so manch einem Fan den Kopf verdreht hat. In einem knappen Bikini kniete sie im Sand am Cocoa Beach und präsentierte ihre heißen Kurven. „Wo die Magey am glücklichsten ist! Wo sind eure Strandfotos? Postet mal ein bisschen Sommerlaune!“, forderte sie unter dem Foto ihre Fans auf.

Magdalèna Töpperwien: „Also ich bin neidisch auf Chris“

Ihre Anhänger zeigten sich begeistert von der Sommerfigur der attraktiven Blondine und hinterließen zahlreiche, schmeichelnde Kommentare wie: „Also ich bin echt neidisch auf Chris! So eine tolle Frau an seiner Seite zu haben, ist wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl! Starkes Foto“ oder auch „Ich arbeite noch an meiner Bikini-Figur, aber du siehst einfach toll aus!“. Wer sich selbst von den heißen Kurven der 28-Jährigen überzeugen möchte, hat heute Abend die Gelegenheit dazu. Auf RTL kämpft Magdalèna, um 20.15 Uhr, mit ihrem Liebsten um den Titel „DAS Promipaar 2016“. Nicht verpassen! 

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?