Von Anita Lienerth 0
Rocco Stark und Angelina Heger sind dabei

„Das Sommerhaus der Stars“: RTL sendet neues Promi-Format

Rocco Stark und Angelina Heger ziehen in das "Sommerhaus der Promis"

Rocco Stark und Angelina Heger ziehen in das "Sommerhaus der Promis"

(© Stefan Menne / RTL)

RTL startet ab Juli eine neue Show! Sieben Promi-Paare werden in das „Sommerhaus der Stars“ ziehen und dort in Wettkämpfen gegeneinander antreten!

RTL wird ab Juli dieses Jahres eine neue Show ausstrahlen. In einem Monat werden sieben Promipaare in das „Sommerhaus der Stars“ einziehen. Ähnlich wie beim Dschungelcamp werden die Kandidaten in das Haus eingesperrt. Unter harten Wohnbedingungen werden die Stars zwölf Tage lang gegeneinander kämpfen. Laut „Bild“ haben die Promis keine Vorhänge und nur harte Matratzen, aber sie können in Spielen bis zu 100.000 Euro gewinnen. Der Unterschied zum Dschungelcamp: Die Promis ziehen als Paare in das Haus!

„Das Sommerhaus": Diese Stars sind dabei

Welche Paare an der neuen Show teilnehmen werden, steht bereits fest. So werden Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24), Sänger Hubert Kah (55) und seine Freundin Ilona Magyar (51), Ex-Boxer René Weller (62) und seine Frau Rosemarie (63) und TV-Makler Alexander Posth (38) und seine Frau Angelina teilnehmen. Auch It-Sternchen Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und ihr Freund Rajab (26), Fußballer Thorsten Legat (47) und seine Frau Alexandra (49) sowie TV-Auswanderer Chris Töpperwien (42) und Magey (29) sind dabei. Welches Promi-Paar sich durchsetzen kann, wird sich in wenigen Wochen zeigen.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?