Von Anita Lienerth 0
Nach Angriff auf Angelina und Alexander Posth

„Das Sommerhaus der Stars“: Böser Abgang von Angelina Heger und Rocco Stark

Beim „Sommerhaus der Stars“ wurden in der ersten Folge Rocco Stark und Angelina Heger von den anderen Bewohnern aus dem Haus gewählt. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin erwies sich als schlechte Verliererin und legte einen bitterbösen Abgang hin.

Beim „Sommerhaus der Stars“ flogen schon in der ersten Folge ordentlich die Fetzen. Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) lebten im Haus ohne Rücksicht auf die anderen Mitbewohner – was zu Folge hatte, dass das Paar als erstes aus dem Haus gewählt wurde. Angelina Heger ließ sich ihre Niederlage ordentlich anmerken und wetterte noch während der Entscheidung gegen TV-Makler Alexander Posth (39) und dessen Frau Angelina (29). Laut Heger führen die beiden nur eine Scheinehe. Doch diese Aussage lassen sich die Posths nicht gefallen.

Angelina Heger wird Konsequenzen spüren

Woher Angelina Heger diese Anschuldigungen nimmt, ist für Alexander und Angelina Posth unbegreiflich. Im Interview mit RTL erklärt das Ehepaar Posth, dass sie gewartet haben, ob sich Angelina und Rocco für ihren Ausraster entschuldigen, doch bislang ist nichts bei den Posths angekommen. „Man hätte ja auch die Möglichkeit gehabt zu sagen: 'Oh, ich habe mal eine Nacht darüber geschlafen, ich komme mal ein bisschen zur Ruhe. Und fange jetzt mal an zu sagen: Jetzt könnte das Wort Entschuldigung ja mal fallen''', so Alexander.

Da sich Angelina Heger nicht bei Alexander und seiner Frau entschuldigt hat, werden die Posths nun überlegen, weitere Schritte einzuleiten. Noch im Sommercamp droht Alexander Posth: „Das wird der teuerste Spruch für sie im Fernsehen bis jetzt. Das ist unterste Schublade.“ Ob es tatsächlich zu einer Anzeige kommen wird, überlasst Alexander noch Angelina: „Angelina wird jetzt reagieren müssen und da wird man einfach abwarten was da kommt. Ich glaub es liegt momentan in ihren Händen.“

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?