• Home
  • Artikel
  • Das sind die vier bekanntesten Promi-Affären der Welt
7. Januar 2018 - 12:36 Uhr / Kathy Yaruchyk

Brangelina, Marilyn Monroe und Co.

Das sind die vier bekanntesten Promi-Affären der Welt
Brad Pitt Angelina Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2006 ein Paar

Diese Stars haben mit ihrem Seitensprung nicht nur das Herz ihrer Partner, sondern auch unseres gebrochen. Hier sind die skandalösesten und zugleich bekanntesten Promi-Affären aller Zeiten.

Jennifer Aniston (48) und Brad Pitt (54) waren DAS Traumpaar Hollywoods. Doch dann kam Angelina Jolie (42). Am Set von „Mr. Und Mrs. Smith“ soll es zwischen ihr und Brad ganz schön heiß hergegangen sein. Kurz nach dem Ende der Dreharbeiten war dann Schluss zwischen dem Schauspieler und Jennifer Aniston. Brangelina war geboren.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs Kinder.

Elizabeth Taylor und Richard Burton lernten sich am „Cleopatra“-Set kennen

Auch aus dieser Affäre wurde Liebe. Am Set von „Cleopatra“ (1963) lernten sich Elizabeth Taylor (†79) und Richard Burton (†58) kennen und lieben. Blöd nur, dass beide zu der Zeit mit anderen Partnern verheiratet waren. Ein paar Jahre später gaben die beiden Hollywood-Legenden sich dann das Jawort. Zehn Jahre später folgte die Trennung. 1975 heirateten sie erneut, nur um sich ein Jahr später wieder scheiden zu lassen.

Elizabeth Taylor und Richard Burton

Am Set von „Cleopatra" lernten sich Elizabeth Taylor und Richard Burton kennen und lieben

Marilyn Monroe, John F. Kennedy und „Happy Birthday“

Ende der Fünfziger sorgte eine angebliche Affäre zwischen Filmstar Marilyn Monroe (†36) und John F. Kennedy (†46) für Aufschrei. Der US-Präsident war sowieso schon dafür bekannt, ein Frauenheld zu sein und dieses Gerücht sowie Monroes legendäre „Happy Birthday“-Interpretation bestätigten diesen Ruf zusätzlich.

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe 1962

Apropos US-Präsident: Was wäre eine Liste der bekanntesten Promi-Seitensprünge ohne Bill Clinton (71) und Monica Lewinsky (44)? Sie wurde in den Neunzigern zur berühmtesten Praktikantin der Welt, als sie eine Affäre mit dem damaligen US-Präsidenten anfing.

Monica Lewinsky

Monica Lewinsky bei der Vanity-Fair-Party zu den Oscars 2017