Von Mark Read 6
Stars unter sich

Das sind die Nominierten für den Schlager-"Echo" 2014

Seit heute sind die Nominierungen für den größten deutschen Musikpreis Echo da. Im Bereich Schlager tummelt sich wieder alles, was Rang und Namen hat in der deutschen Musikszene. Wir verraten euch, wer nominiert ist und lassen euch für euren Favoriten abstimmen.

Helene Fischer hat einen guten Körper

Helene Fischers sexy Performance

(© Getty Images)
Andrea Berg verrät: "Ich habe mich nie attraktiver, geliebter und wohler gefühlt"

Andrea Berg

(© Getty Images)

Am 27. März werden in Berlin die diesjährigen Echo-Auszeichnungen verliehen. Traditionell wird in der Kategorie "Deutschsprachiger Schlager" eine eigene Trophäe verliehen. Im Vorjahr holte Helene Fischer den Preis nach Hause, die auch dieses Jahr wieder nominiert ist und die Veranstaltung auch moderiert.

Neben Helene Fischer sind dieses Jahr Andrea Berg, Beatrice Egli, Fantasy und Semino Rossi nominiert. Also allesamt echte Hochkaräter der Schlagerszene.

Ob Fischer ihren Titel verteidigen kann oder ob jemand anderes den Preis nach Hause holt, wissen wir am 27. März. Doch ihr könnt schon jetzt für euren Favoriten abstimmen!

Wer soll eurer Meinung nach den Echo 2014 gewinnen? Gebt unten eure Stimme ab und hinterlasst einen Kommentar.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Wer holt den Schlager-Echo 2014