Von Anita Lienerth 0
Joleen lernt neue Kollegen kennen

Das sind die Neuzugänge bei „Köln 50667“

Bei „Köln 50667“ gibt es große Veränderungen. Gleich sechs neue Charaktere sorgen in der Großstadt für Wirbel. Joleen lernt heute ihre neuen Kollegen im „Triple A“-Club kennen. Die Neuzugänge könnten unterschiedlicher nicht sein.


Nicht nur BTN-Michelle (21) ist seit Neuestem bei „Köln 50667“ zu sehen. Sechs weitere Figuren mischen bald die Truppe um Sam, Joleen, Alex und Co. auf. Ein neues Gesicht ist Elli, die 16-jährige Tochter von Inka. Sie kommt mit der Scheidung ihrer Mutter nicht wirklich gut zurecht und leidet unter der angespannten Familiensituation.

Kira (24) zieht von Hannover nach Köln und mutiert dort zum absoluten Partygirl. Ganz im Gegensatz zu Laura (23), die eher durch ihre liebenswerte Art besticht. Auch Yanick (16) fällt nicht gerade auf, denn er ist ein sehr schüchterner Typ. Sein bester Freund Paul (19) hingegen kommt mit seiner selbstsicheren Art super bei den Mädels an. Er ist der Draufgänger unter dem Zuwachs. Felix (23) gibt seinen sicheren Tischlerberuf auf und stürzt sich ebenfalls ins Nachtleben. Dennoch kann man sich auf ihn verlassen. Ab heute wird die neue Truppe bei „Köln 50667“ das Leben im Kiez so richtig aufmischen. „Köln 50667“ kommt immer werktags um 18.00 Uhr auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: