Von Kathy Yaruchyk 0
"Skyfall" bald in den Kinos

Das sind die neuen Bond-Girls

Am 1. November kommt der neue James-Bond-Streifen "Skyfall" in die Kinos. Wir haben uns gefragt, welche schönen Ladies wir diesmal an der Seite des Bond-Darstellers Daniel Craig zu sehen kriegen. Die wichtigsten Infos über die Bondgirls haben wir für euch zusammengefasst.


In der 23sten Verfilmung der James-Bond-Filmreihe stehen die Frauen ganz besonders im Mittelpunkt, denn in "Skyfall" geht es um das Leben einer höchst faszinierenden Frau: Bond-Chefin M. Diese hat in der Vergangenheit wohl eine fatal falsche Entscheidungen getroffen, die sie nun sogar ihren Job kosten könnten... wie gut, dass sie ihren besten Agenten, den mit der Dienstnummer 007 hat.

Neben M-Darstellerin Judi Dench (77) sind Naomie Harris (36) und Bérénice Marlohe die Ladies an Daniel Craigs (44) Seite. Die 36-jährige Naomie Harris ist bisher aus Filmen wie Fluch der Karibik 2 bekannt, in welchem sie in der Rolle der Tia Dalma/Calypso das Voodoo Orakel repräsentierte. In Skyfall soll die britische Schauspielerin eine Agentin namens Eve spielen. In einem Interview verriet sie, dass sie für den Film sehr hart trainiert hat, um alle Stunts selbst zu machen.

Die Rolle der klassischen Schönheit übernimmt die 33-jährige Bérénice Marlohe. Die Französin hat sich angeblich schon seit sechs Jahren um die Rolle des Bond Girls bemüht und es endlich geschafft. Bisher hat sie vorwiegend in Serien in ihrer Heimat mitgewirkt. Die Schauspielerin mit den französisch, kambodschanisch-chinesischen Wurzeln erzählte in einem Interview, dass sie sechs Monate vor ihrem Vorsprechen einen Traum hatte: Sie träumte, an der Seite von Javier Bardem zu spielen und wusste, dass ab jetzt alles super laufen wird - was sich später auch bewahrheitete. Javier Bardem (43) ist der Ehemann von Penélope Cruz und hat in "Skyfall" die Rolle des Bond-Gegenspielers.

Wir freuen uns schon auf die rund 1,5 Millionen teure Produktion, welche unter anderem in London, Istanbul und Shanghai gedreht wurde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: